Sie haben 30 Tage ab dem Datum, an dem die Waren eingegangen sind, um ungeöffnete und nicht verwendete Artikel, die von https://www.popsockets.de/ gekauft wurden, gegen eine vollständige Rückerstattung zurückzugeben. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:
1. Geben Sie Ihren vollständigen Namen oder Ihre Bestellnummer irgendwo in oder auf der Verpackung an.
2. Verpacken Sie Ihre Produkte. Bitte beachten Sie, dass die Artikel ungeöffnet und unbenutzt sein müssen.
3. Versenden Sie Ihre Artikel mit Ihrer bevorzugten Methode. Wählen Sie einen Kurierdienst oder einen lokalen Postdienst, den Sie für die Rücksendung Ihrer Bestellung vorziehen. Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Senden Sie Ihre Sendung an die unten angegebene Adresse: Service Logistics B.V,
Attn: PopSockets,
10 Newtonweg,
5928PN
Venlo, Niederlande.
Sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde (und Sie eine E-Mail-Bestätigung erhalten haben), kann es bis zu 10 Werktage dauern, bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Konto eingeht. Wie schnell die Rückerstattung erfolgt, hängt von Ihrer Bank ab. Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach 2 Wochen noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich an uns, um sicherzustellen, dass sie vollständig verarbeitet wurde, oder wenden Sie sich für eine Statusaktualisierung an Ihre Bank.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.