Wenn Sie Ihre Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie mit Hilfe Ihre Bestellnummer nachschauen, ob Ihre Artikel verschickt wurden.
Die Sendungsverfolgungsmail erhalten Sie, sobald Ihre Artikel verschickt werden.
Ich habe keine Bestätigungsmail oder Sendungsverfolgungsmail erhalten, was nun?
Bestätigungsmails werden generiert, sobald Sie eine Bestellung aufgeben. Falls Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, beachten Sie bitte Folgendes:
1) Wurde Ihre Bestellung bearbeitet? Werfen Sie einen Blick auf Ihren Kontoauszug und suchen Sie nach der Transaktion.
2) Werfen Sie einen Blick in die Mailbox, mit der die Bestellung aufgegeben wurde.
3) Denken Sie auch daran, in Ihrem Spam Eingang nachzuschauen. Falls Sie Gmail verwenden, schauen Sie bitte auch in dem “Werbung” Ordner nach.
Falls Sie keine Bestätigungsmail finden können, reichen Sie hier eine Anfrage ein. Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Bestellung zu verfolgen.
Wir verwenden DHL für den Versand und die Zustellung Ihrer Artikel.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.