Hinweis: Selbst gestaltete Artikel können nicht gegen Rückerstattung, Gutschrift oder Ersatz zurückgegeben werden, es sei denn, sie sind defekt.
Defekte oder beschädigte selbst gestaltete Artikel:
Um eine Gutschrift oder einen Ersatz zu erhalten, wenden Sie sich bitte an cs@popsockets.com und senden Sie uns einige Bilder der betroffenen Artikel, damit wir entsprechend helfen können.
Folgendes gilt für nicht selbst gestaltete Artikel:
Wenn Ihr PopSockets-Produkt kaputt oder defekt ist, müssen Sie es nicht an uns zurücksenden. Bitte senden Sie ein Ticket an unser Customer Obsession-Team, indem Sie uns hier kontaktieren, und wir werden Ihnen gerne eine Ersatzbestellung, eine Rückerstattung oder eine Gutschrift ausstellen.
Hinweis: Rückerstattungen können nur bis zu 90 Tage nach Zahlung ausgestellt werden!
Wenn Sie mit Ihrem PopSockets-Produkt nicht zufrieden sind und es aus diesem Grund zurückgeben möchten, senden Sie es bitte an die folgende Adresse:
Service Logistics B.V.
PopSockets
Newtonweg 10
5928PN Venlo
The Netherlands
Achten Sie darauf, Ihre Bestellnummer und Ihren Namen irgendwo auf dem Rücksendepaket anzugeben.
Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen auf Kosten des Kunden zurückgesendet werden. Wir arbeiten derzeit mit reduziertem Personal vor Ort. Infolgedessen kann es bei Rücksendungen und Rückerstattungen zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.